HAUPTPRODUKTE

Wir bieten hohe Qualität.

Über uns

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

  • about_img

Kurze Beschreibung:

Jiangsu Jiasheng Petroleum Tech Co., Ltd. befindet sich in Xuzhou, Provinz Jiangsu, mit bequemen Transportmöglichkeiten in Eisenbahn, Autobahn und Luftfahrt. Unser Unternehmen ist ein spezialisierter Hersteller, der Design, Produktion und Verkauf in ein organisches Ganzes integriert. Unser Unternehmen produziert und vertreibt verschiedene Tankerteile, Ölkannenteile, Wasserwagenteile, Schnellkupplungen aus Aluminium und Edelstahl, Doppel- und Höhenventile, petrochemische Mittel- und Niederdruckventile sowie Tankerteile für Gasrückgewinnung nach europäischem Standard.

EVENTS & TRADE SHOWS

Nehmen Sie an Ausstellungsaktivitäten teil

  • Was ist ein Tanker-Unterwasserventil?

    Tanker-Unterwasserventile werden auch als pneumatische Ventile, pneumatische Unterwasserventile, Notventile und Notabsperrventile bezeichnet. Seit es 2014 in China mehrere Hochgeschwindigkeits- und Tunnelsicherheitsunfälle mit Gefahrgutfahrzeugen gab, haben die zuständigen staatlichen Stellen die Aufsichtsbehörden verstärkt ...

  • Worauf muss ich achten, wenn der Tankwagen dampft?

    1. Vor dem Betrieb des Dampfers muss die Überlaufsonde entfernt werden. Nachdem der Dampfvorgang abgeschlossen und der Tank abgekühlt ist, wird er aus der neuen Baugruppe wiederhergestellt. 2. Vor dem Betrieb des Dampfers muss der Schmelzsicherungsstopfen am Boden des Unterwasserventils entfernt werden. Nach ...

  • Rostet auch die Oberfläche des Edelstahlventils?

    Was ist Edelstahl? Nach dem Verständnis vieler Menschen ist „Edelstahl“ Stahl, der nicht rostet, aber viele Kunden produzieren Rostflecken, wenn braune Rostflecken (Flecken) auf der Oberfläche von Edelstahlventilen auftreten. Was ist der Grund? Edelstahlventile haben die Fähigkeit ...

  • Was soll ich tun, wenn die selbstdichtende Tankpistole nicht selbstdichtend sein kann?

    Ob sich die Kraftstoffpistole im Tankwagen selbstdichten kann, hängt hauptsächlich davon ab, ob die Vakuumkammer ein ausreichendes Vakuum bilden kann. Wenn die Tankpistole nicht selbstdichtbar sein kann, sollte sie daher hauptsächlich nach folgenden Vorstellungen gelöst werden: 1. Überprüfen Sie, ob die Dichtung an der Verbindungsstelle zwischen dem ...

MAIN PRODUCTS

we provide high quality.

About Us

Trust us, choose us

  • about_img

Brief description:

Jiangsu Jiasheng Petroleum Tech Co., Ltd. is located in Xuzhou, Jiangsu province, with convenient transportation in railway, highway and aviation. Our company is a specialized manufacturer integrating design ,production and sale into an organic whole. Our company produces and sales various tanker parts, oilcan parts, watering cart parts, aluminium and stainless steel quick coupling, double-way and treble-way valves, medium and low pressure petrochemical valves, European standard gas recovery tanker parts..

EVENTS & TRADE SHOWS

Participate in exhibition activities

  • Research and analysis of the current situation of oiltanktruck industry

    Oiltanktruck: also known as mobile fuel tanker, computer-controlled fuel tanker, tank tanker, loading tanker, transporting tanker, pulling tanker, oil tanker, oil tanker, mainly used for the transportation and storage of petroleum derivatives (gasoline, diesel oil, crude oil, lubricating oil, coa...

  • What is a tanker subsea valve

    Tanker subsea valves are also called pneumatic valves, pneumatic subsea valves, emergency valves, and emergency shut-off valves. Since there were several high-speed and tunnel safety accidents of dangerous goods vehicles in China in 2014, relevant state departments have strengthened the supervisi...

  • What should I pay attention to when the tank truck is steaming?

    1. Before the steamer operation, the anti-overflow probe needs to be removed. After the steamer operation is completed and the tank is cooled, it will be restored from the new assembly. 2. Before the steamer operation, the fusible plug at the bottom of the subsea valve needs to be removed. After ...

  • Does the surface of the stainless steel valve also rust?

    What is stainless steel? In many people’s understanding, “stainless steel” is steel that will not rust, but many customers produce rust spots when brown rust spots (spots) appear on the surface of stainless steel valves. What is the reason? Stainless steel valves have the abilit...

  • What should I do if the self-sealing refueling gun cannot be self-sealing?

    Whether the fuel gun in the fuel truck can self-sealing depends mainly on whether the vacuum chamber can form a sufficient vacuum. Therefore, when the refueling gun cannot be self-sealed, it should be mainly solved according to the following ideas: 1. Check if the seal at the joint between the ba...